Eine Auswahl an Kunden, die Averdi ihr Vertrauen geschenkt haben.

 

Chiefs ist ein innovatives Schweizer Unternehmen, das sich in den letzten Jahren mit seinen wegweisenden Produkten zuerst bei Sportlern und deren Ernährungsberatern und danach in den Segmenten Sport, Gesundheit und Lifestyle einen Namen gemacht hat. Getreu dem Motto von Chiefs: Nützlich und lecker geht nicht? Geht doch!

 

Entwicklung und Vermarktung innovativer Lebensmittel und Getränke für Private Brands im Auftrag der Zenturi AG. So wurde vor kurzem eine qualitativ hochstehende vegane Pizza Verdure für die Coop-Marke Karma lanciert.

 

Umsetzung des exklusiven Vertriebs lizenzierter Kinderprodukte im Food & Beverage Bereich, beispielsweise die äusserst beliebten Marken PAW Patrol, Peppa Pig, PJ Masks und viele mehr.

 
 

Zeki ist der bekannteste Social Media Star der Schweiz. Auf seinen Kanälen Swissmeme und Zekisworld begeistert er aktuell über 3,5 Mio. Follower. Zusammen mit der Zenturi AG wurden unter der Marke Zeki’s Original die schweizweit ersten Influencer-Produkte im Detailhandel lanciert.

 

VYTE ist ein junges Schweizer Vitamin-Water-Startup, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Getränkemarkt aufzumischen. Die Marke steht für erstklassigen Geschmack, gesunde Inhaltsstoffe, ästhetisches Design und einem unterhaltsamen Social-Media-Auftritt auf einem Level, den die Schweiz noch nie gesehen hat. Seit April 2023 sind die ersten beiden Geschmacksrichtungen Berry Mix und Cactus Fruit in der ganzen Schweiz erhältlich.